Portfolio

So könnte dein
Projekt aussehen

Du möchtest ein paar Eindrücke bekommen, wie bisherige Arbeiten von mir aussehen und ob das etwas für dich wäre? Hier findest du eine kleine, aber feine Sammlung von Projekten, die ich in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Kunden erstellt habe. Wenn du Lust hast ebenfalls mit deiner Idee auf dieser Seite aufzutauchen, dann:

Maria-Grahmann-Portfolio-Projekt-Jana-Hoch

Jana Hoch

Autorin & Pferdetrainerin

Branding, Logo & Webdesign

Im Rahmen ihres Debüts als Autorin, sollte neben einer Website auch ein passendes Logo inklusive Branding für Jana erstellt werden. Die Herausforderung hierbei lag darin, dass nicht nur eine Website über ihre Jugendromane entstehen, sondern auch ihre Leidenschaft zur Arbeit mit Pferden herausgearbeitet werden sollte. In enger Zusammenarbeit ist somit ein Rundum-Wohlfühlpaket entstanden, das stetig mit neuen Projekten von Jana erweitert wird.

Voriger
Nächster

Katzenhilfe CanariGatos e.V.

Tierschutzverein

Branding, Webdesign & Flyer

Der Tierschutzverein CanariGatos kastriert, füttert, umsorgt und vermittelt Straßenkatzen auf Gran Canaria (Spanien). Um einen Anlaufpunkt für Interessenten zu schaffen – ganz egal ob für Spenden, Flugpatenschaften oder Vermittlung von Katzen – sollte eine Website mit passendem Branding her. Da ich selbst einen Kater aus diesem Verein adoptiert habe und mir Tierschutz, sowie Aufklärung sehr wichtig ist, lag mir dieses Projekt ganz besonders am Herzen. Neben der Erstellung von designspezifischen Elementen, unterstütze ich die CanariGatos zudem auch in Sachen Strategie und Marketing und stehe beratend zur Seite.

Maria-Grahmann-Portfolio-Projekt-BrewsLi-Webdesign-Pub

BrewsLi - der Biermacher

Brew Pub in München

Branding & Webdesign

Benjamin Saller hat sich mit seinem Brew Pub im Herzen von München einen lang gehegten Traum erfüllt. Anfang 2020 stand die Location fest und in diesem Zuge sollte auch das Projekt „Website“ angegangen werden. Denn so ein Pub lebt schließlich von Gästen, die am besten in großer Zahl davon erfahren sollten. Außerdem standen auch weitere Angebote, wie z.B. Braukurse und Verkostungen, im Fokus, die über die Website promotet werden sollten. „Eröffnet“ wurde der Pub letztendlich mitten während eines Corona-Lockdowns, aber dennoch: der Laden läuft. 😉

Maria-Grahmann-Portfolio-Projekt-BrewsLi-Webdesign-Pub

Andrea Tetzlaff

Expertin für Kundenservice & Touchpoint Management

Branding, Webdesign & Marketing

Unzufrieden mit ihrer aktuellen Website, kam Andrea Tetzlaff auf mich zu und hat mich um Unterstützung gebeten. Gemeinsam haben wir ein komplett neues Marketing- und Websitekonzept erarbeitet und anschließend alles „hübsch gemacht“. Im Rahmen dieses Projektes gab es nicht nur einen Relaunch der bisherigen Website, sondern auch viele weitere spannende Herausforderungen für mich, wie z.B. das Schreiben der Website Texte, bestehende Videos für das neue Konzept neu zusammenschneiden und die Erstellung von einer E-Mail Marketing Automatisierung.

Maria-Grahmann-Portfolio-Projekt-Fensterkatzen

Fensterkatzen

Katzenblog

Branding, Logo, Webdesign, Social Media Design uvm.

Für meinen eigenen Blog habe ich vom Anfang bis zum Ende alles selbst konzipiert, entworfen, entwickelt und umgesetzt. Dieses Projekt hat letztendlich sogar den Grundstein für meinen Weg als (Web)Designerin gelegt. Im Blog selbst berichte ich über all das, was mich als Katzenanfängerin beschäftigt, seitdem ich meine ersten Katzen im Oktober 2016 bei mir aufgenommen habe. Dadurch möchte ich anderen Katzenanfängern bei ihren Unsicherheiten helfen und unterstützen.

Kontakt

KLINGT GUT? DANN LASS UNS STARTEN!

Worauf wartest du noch? Lass uns direkt loslegen und dein Projekt sichtbar machen, damit du die Welt da draußen mit deinem Herzensthema bereichern kannst!